TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Pilhar läuft die Gemeinde weg!  (Read 5073 times)

deepbluesea

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 194
Pilhar läuft die Gemeinde weg!
« on: November 14, 2006, 06:42:02 AM »

Der arme Helmut Pilhar macht mit der Hamer-Sekte gerade schwere Zeiten durch. Immer mehr ehemalige orthodoxe Hameristen fallen vom Wahn des Meisters ab und halten ihn nicht mehr für unfehlbar, sondern nur noch für total bekloppt. Scheinbar stehen außer Pilhar nur noch Scherret und Gabling hinter Hamer.
Und nun kommt neben Faktor-L auch noch ein Verein dazu, der sich der Verbreitung der "Neuen Medizin" ohne "Germanisch" verschrieben hat und die politischen Entgleisungen Hamers - und damit auch Pilhars - rundweg ablehnt.

Pilhar und Hamer sehen ihre Felle davon schwimmen und spucken seitdem Gift und Galle:

http://www.pilhar.com/News/news.htm#Schlagzeilen,%20Meldungsübersicht
_________________________________________________________________
[*quote]
Dr. med.Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Apartado de Correos 209
E-29120 Alhaurin el Grande

6. November 2006

Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin!

Seit meinem 70. Geburtstag, nachdem ich mich im KZ in Frankreich geweigert und nicht unterschrieben habe, die Germanische Neue Medizin meinen Gegnern zum exklusiven Gebrauch zu überlassen, und selbst keine Germanische Neue Medizin mehr zu machen, haben meine Gegner alle Hemmungen fallen gelassen.

Prof. Merrick von der Ben Gurion-Universitätsklinik in Beer Sheva hat daraufhin offenbar versehentlich die Katze zu früh aus dem Sack gelassen und im Januar 2005 in einer Arbeit veröffentlicht, dass doch die ersten beiden Biologischen Naturgesetze allgemeine Akzeptanz hätten (gemeint seit 1984).

 Lenz hat meine Erkenntnisse – incl. meiner patentrechtlich geschützten Grafiken – geraubt,
 
 Fisslinger und Hirneise auch,
 
 Sabbah & Co. ebenfalls.
 

Allen Räubern ist gemeinsam,
dass sie fest damit gerechnet hatten, ich würde unterschreiben, um zu meinem 70. Geburtstag in bedingter Freiheit (d.h. in Frankreich) zu sein.

Allen Räubern ist gemeinsam,
dass sie uns der Germanischen Neuen Medizin berauben, bzw. mit „pseudo-medizinischen Erkenntnissen“ aufmischen, sprich verfälschen wollen, um sie dann wieder in die sog. Schulmedizin einfließen zu lassen.

Allen Räubern ist gemeinsam,
dass keiner auch nur einen einzigen, geschweige denn die Millionen unnötigerweise zu Tode therapierter Patienten erwähnt.

Allen Räubern ist gemeinsam,
dass niemand nicht nur nicht den Massenmord (Niemitz), sondern auch nicht die „Mörder“ erwähnt.

Allen Räubern ist gemeinsam,
dass sie stets nur von der „Neuen Medizin“ sprechen, statt von der Germanischen Neuen Medizin.

Auch der neueste Versuch, die Germanische Neue Medizin mit einem neuen Verein zu unterlaufen, der gegen meinen ausdrücklichen Willen gegründet werden soll, weise ich als üblen Raubversuch aus der gleichen Ecke entschieden zurück.

Jetzt sieht man, dass es die gleiche Sorte Leute waren, die 25 Jahre Erkenntnisunterdrückung begangen und sich damit mitschuldig an diesem Mega-Verbrechen gemacht haben.

Dr. Hamer
[*/quote]
_________________________________________________________________

http://www.pilhar.com/Olivia/Korrespo/2006/20061106_Pilhar_an_Freunde.htm
_________________________________________________________________
[*quote]
Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin von Dr. med. Ryke Geerd Hamer!

Mittlerweile gibt es zusehends mehr und mehr Gruppen, Vereine und Organisationen, welche vorgeben Neue Medizin auszuüben. Die meisten dieser Herrschaften waren vielleicht einmal oder zweimal auf einem Seminar von Dr. Hamer - wenn überhaupt - und meinen nun Therapeuten ausbilden zu können bzw. Patienten einen weisen Ratschlag erteilen zu dürfen.

Das alles ist grober Unfug! Um GNM tatsächlich praktizieren zu können, bedarf es etwas mehr als die Gründung eines Vereins, einer Organisation oder der Publikation schön glänzender Bücher. Mit solcherart Gruppierungen will Dr. Hamer nichts zu schaffen haben.

Um wirklich GNM praktizieren zu können, bedarf es in erster Linie der offiziellen Anerkennung bzw. Legalisierung. Dafür steht Dr. Hamer ein!

Solange die GNM nicht legal ist, solange

 kann der Entdecker der GNM, Dr. Hamer, nicht praktizieren
 
 kann Dr. Hamer keine Therapeuten ausbilden
 
 haben wir keine Klinik, denn wir brauchen - vereinzelt zwar, aber doch - die Notfallsmedizin (OP, Apparate, Medikation)
 
 kann man uns unsere Kinder rauben und sie medizinischen Experimenten mit Giftgas-Abkömmlingen aussetzen, die für die wenigen Überlebenden dieser Pseudotherapie meist sterilisierend sind
 

Eine Regierung, welche uns dogmatisch und bar jeder wissenschaftlicher Gegenargumente, die GNM verwehrt, uns unsere Kinder im Namen einer längst widerlegten Medizin raubt und misshandeln läßt, muß von uns Bürgern hinterfragt werden. Dazu verpflichtet uns allein schon unser Selbsterhaltungstrieb. Sich vor dieser Auseinandersetzung zu scheuen oder zu kneifen, hat keinen Sinn, denn "der Kelch geht an uns nicht vorüber" - wie die aktuelle Diskussionen um Pflichtimpfung, Zwangsvorsorge und -therapie zeigen.

"Neue Medizin - Gruppierungen", egal welche, die gerade darüber nicht sprechen wollen, den Entdecker von seiner Entdeckung trennen und ihn somit mundtot machen wollen, sind verdächtig!

Das käme ja dem Schweinchen im Mastbetriebe gleich, das zu Seinesgleichen meint: "Über den Bauern diskutieren wir nicht!" So ein Schweinchen übt Verrat an seinen eigenen Lieben, und es tut das mit großer Wahrscheinlichkeit zum eigenen kleinen Vorteil.

Wir brauchen keine Privatklinik für GNM,

 die für nur wenige (ausgewählte) Patienten zugänglich ist
 
 in die wir mit unseren an Krebs erkrankten Kindern gar nicht gehen dürfen (denn für unsere Kinder herrscht ja nach wie vor Zwangstherapie mit Giftgas-Abkömmlingen)
 

Wir brauchen auch keine Therapeutenschule für GNM, solange diese

 nicht legal GNM praktizieren dürfen
 
 keine Notfallsmedizin ausüben können
 
 unsere an Krebs erkrankten Kinder nicht behandeln dürfen
 

Gruppierungen, welche dennoch diese Ziele verfolgen, kämen jenen Schweinchen im Mastbetrieb gleich, welche sich "geheim und am Bauern vorbei" in einem Winkel des Stalles verschwören wollten.

Solche Gruppierungen müßten sich vorwerfen lassen, den Anschein erwecken zu wollen, im Mastbetrieb "heile Welt" spielen zu können, um so einem drohenden Aufbegehren der Schweinchen das Wasser abzugraben. Nach dem Motto: "Regt Euch nicht auf! Laßt Hamer links liegen, der glaubt ja an Verschwörung! Im Falle des Falles wißt Ihr ja, daß wir für Euch da sind!"

So wie Dr. Hamer es schreibt: Um GNM wirklich leben zu können, brauchen wir die Freiheit! Eine Regierung, egal welche, die uns die GNM leben läßt, ist eine wahre und freie Regierung. Dafür lohnt es sich zu kämpfen! Alles andere hat keinen Wert für uns und auch nicht für unsere Kinder.

Es ist ja auch so, dass wir mit jeder Medizin immer einen Schritt dem Betroffenen hinterher sind. Klug wäre es, wären wir einen Schritt voraus. Wir kranken ja deshalb immer mehr und mehr, weil wir immer mehr gegen unseren biologischen Code leben (müssen) - mit anderen Worten, nicht "artgerecht gehalten" werden.

Dr. Hamer steht für die Freiheit, unbestechlich und kompromisslos! Das macht diesen Mann auch so gefährlich! Wenn er gewinnt, gewinnen wir alle!

Wenn Sie, verehrter Leser, die GNM legal haben wollen, dann müssen Sie jetzt mithelfen. Wie Sie das können, erfahren Sie aus den aktuellen und künftigen Schreiben von Dr. Hamer.

Helmut Pilhar
[*/quote]
_________________________________________________________________

[Tippfehler korrigiert, ama]
« Last Edit: November 14, 2006, 10:20:29 AM by ama »
Logged
Keine Verschwörungstheorie ist dumm genug, um keine Anhänger zu finden.

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Pilhar läuft die Gemeinde weg!
« Reply #1 on: June 21, 2008, 07:02:17 PM »

Was macht er jetzt wohl, der Ryke Geerd Hamer? Bettelbriefe schreibt er, weil ihn in Norwegen keiner besucht und ihm die üblichen 200 Euro pro Nase an Barem mitbringt.

Malaga, ja, das war was. Warmes Wetter, gutes Klima, Urlaubsflair. Und gute Busverbindung. Aber Norwegen? Wer fährt schon nach Norwegen?

Wer hat Hamer nach Norwegen verschoben?
Wer alles war an der Abschiebeaktion beteiligt?

Ob der Ryke Geerd wohl rauskriegen wird, wer ihn da so eiskalt abserviert hat?

Was mich, ehrlich gesagt, am meisten interessiert: Um was haben die wohl gewettet, daß die ihn so schnell loswerden? Um einen Groschen oder um einen Dime?

.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de
Pages: [1]