TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
Unsportliche Juden haben mit dem Wallfahren vor 2.000 Jahren aufgehört, nachdem die Römer, die religiösen Vordenker der Päpste und Katholiken, den Tempel zu Jerusalem in der irrigen Meinung angezündet hatten, er biete unerwünschten Asylanten Schutz.
########### ## ############## ## ########### ## ############## ## ########### ## ############## ##

jetzt auf #5

Die Machenschaften von "DZVHÄ" und "Homöopathen ohne Grenzen"

########### ## ############## ## ########### ## ############## ## ########### ## ############## ##

"Die Leiterin der Heilpraktikerschule hat eine Bankausbildung. Das passt zum Thema "Schröpfen""
("Es fällt leicht, Heilpraktiker nicht zu mögen."
https://forum.psiram.com/index.php?topic=14298.msg187118#msg187118 )

Wie hält man das als Ingenieur in dieser Firma aus? Handbremse entwickelt mit anus bovis C30? Oh, Scheiße! Ja, die auch: excrementum caninum, natürlich. Voll natürlich.

Pages: [1]

Author Topic: Ich lass mich von niemandem veralbern  (Read 501 times)

ama

• Jr. Member
  • *
Ich lass mich von niemandem veralbern
« on: October 14, 2007, 09:49:37 PM »

Ich lass mich von niemandem veralbern. Schon gar nicht von Leuten, die ein Forum betreiben und dabei die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllen.

Im Forum "Swissmom" werden Esoterik und Scharlatanerie geduldet. Warnungen vor Esoterik und Scharlatanerie werden gelöscht.

Vor dem Forum swissmomforum.ch muß gewarnt werden!

-----------
« Last Edit: October 14, 2007, 09:52:56 PM by ama »

Heaven can wait!
Pages: [1]